Künstler

Künstler 2018-05-24T11:00:33+00:00
Kongress Anmeldung

Magie aus Deutschland und Schweden

Wir freuen uns, dass wir für den Kongress am Sonntag zwei aussergewöhnliche Künstler gewinnen konnten. Beide haben schon im Magic Castle gespielt und bemerkenswerte Bücher veröffentlicht.

Denis Behr (D)

Denis Behrs Leidenschaft sind Karten (www.denisbehr.de). Was er mit denen anstellt ist schlicht fantastisch und sein Seminar entsprechend ein Fest für Kartenliebhaber. Bekannt ist er durch seine beiden Bücher Handcrafted Card Magic und durch seine eben veröffentlichte DVD-Box TAP. Ein weiteres Buch ist zudem in der Pipeline.

Das Seminar mit Denis Behr findet am Sonntag-Nachmittag um 15:15 Uhr statt. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude!

Tom Stone (S)

Tom Stones Repertoire (www.tomstone.se) ist vielfältig und exquisit. Er ist am Close-up-Tisch ebenso zu Hause wie auf der Bühne. Auch er hat bereits diverse Bücher und DVDs veröffentlicht. Zu erwähnen sind hier Maelstrom und Vortex.

Er wird unseren Kongress mit einem Seminar (englisch, mit Übersetzung) und einer One-Man-Show bereichern.

Das wird toll!

Dan Dent (CH/GB)

Alle, die bereits am Samstagabend anreisen oder sowieso in der Region Zürich wohnen, sind herzlich eingeladen am «Ghost Walk» teilzunehmen. Dan Dent führt mit spannenden, teils unheimlichen Geschichten durch die Altstadt von Zürich.

Dan hatte bereits in York (GB) Stadtführungen gemacht, zaubert und ist als Reginald Dent auch als englischer Handleser unterwegs – zur reiner Unterhaltung, versteht sich.

Zur Stadtführung treffen wir uns am Samstag Abend um 19:15 beim Brunnen am Paradeplatz. Ein toller Einstieg in ein spannendes Wochenende!

Kongress Anmeldung
Anmeldungsinfo